logiX e.V. .: Hosted by Genewo - Internetlösungen :.
logiX auf Youtube logiX auf Twitter
MrZap 2
logiX.LoL bereit für die EPS logiX.LoL im Interview logiX goes Copenhagen Games
Forum
Forum » Battlefield » audio auf kopfhörer
27.12.2009 - 03:18 Uhr
clanmember M^LiBuQ
M^LiBuQ
Rang 13
79 Beiträge
Status: offline

die einzige Lösung wurde genannt anders geht es nicht !!

die Primäre Soundkarte die von Windows wird genutzt wird auch von BF2 genutzt und das ist fast bei jedem Game so bzw. kenne und hatte ich noch kein Game das eine deratige Config des Sounds zulässt ^^

hatte auch schon 2 identische Creativ Karten im Rechner mit dem KXTreiber der das Routen von einzelnen Känalen lässt selbst damit hab ich keine Lösung gefunden .

cu

27.12.2009 - 14:15 Uhr
clanmember oOxYmOrOn#
oOxYmOrOn#
Rang 08
3 Beiträge
Status: offline

erstmal fettes DANKESCHÖN jungs

ich habs etwas unverständlich ausgedrückt: mir geht es nicht wirklich um die windowssounds sondern um die musik, die bei mir per iTunes kommt, und um TS bzw. gamesounds! Und in iTunes kann man den audio-device nicht ändern, bzw. wenn dann ändert man ihn wieder gleich direkt in Windows.

Jetzt hab ich aber mal bisschen rumgespielt, headsetstecker raus und rein, game gestartet und standardgerät immer geändert:

bei mir is es so, dass iTunes/BF2 immer das standardgerät als audio-device hernimmt, das bei dem start vom programm angegeben ist und dieses dann auch beibehält, auch wenn ich das standardgerät danach ändere (<--- wusste ich nicht, sry).

Gruß

«  1 2
Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen