![]() 2 Beiträge
status: offline
|
Hallo LogiX, hallo Xyro! Mein Name ist Jonathan und ich möchte mich hiermit für das neue Dota 2 Team von LogiX bewerben. In einem Dota 2 Public-Game habe ich imBalex kennen gelernt und nach einer Weile hat er mir auch von LogiX erzählt. Was er mir erzählt hat klang nach dem, was ich schon seit längerem suche. Ich suche nach einem Clan mit netten Leuten zum zocken, aber auch ein Clan, der an Turnieren teilnimmt und competetive spielt. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele seit mehreren Jahre E-Sport Titel wie z.B. StarCraft 2, League of Legends, WarCraft 3, Counter-Strike und DotA. Seit kurzem habe ich auch meinen Dota 2 Beta-Key und möchte dort neben dem ganzen Public-Gebashe auch endlich in einem Team spielen, da meiner Meinung nach Dota erst im Team richtig Spaß macht. Ich bin sehr aktiv und hab viel Zeit zum zocken. Ich geh noch zur Schule, habe also meistens von ca. 16:00-00:00 Zeit, am Wochenende natürlich auch gerne länger ;) Ich würde mich als ~Midskilled einschätzen, allerdings kann man das anhand von Public-Games nur schlecht beurteilen, denke ich. Momentan habe ich um die 100 Wins in Dota 2. Auch bringe ich (Turnier-)Erfahrung aus anderen RTS-Spielen mit, will mich verbessern und bin lernfähig. Momentan allrounde ich noch viel, allerdings sind meine Lieblingsrollen Semi-Support/Ganker/Initiator wie z.B. Earthshaker, Sand King, Tiny, Slardar etc. und Midlaner wie z.B Invoker, Pudge, Shadow Fiend und Queen of Pain. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu LogiX kommen würde, bzw. wenn sich Jemand bei mir zu einem Gespräch und/oder Testspiel melden würde. Mit freundlichen Grüßen, Snow/Jonathan! |
![]() 117 Beiträge
|
Hallo Snow,  mfg logiX.pischner P.S.: es wären Kontaktdaten wie Skype, ESL oder Steam ganz vorteilhaft. |
![]() 2 Beiträge
|
Hallo Pischner, vielen Dank für die schnelle Antwort! Meine Steam ID ist "xn4than" bzw. mein Skypename "Jonnyhausen". Mit freundlichen Grüßen, Snow |
![]() 117 Beiträge
|
Bearbeitet =) |
| Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen |