Hallo liebe logiX Community!
In dieser Bewerbung werden 3 Kategorien vorkommen.
-Kurz info über Kamran.
-Wieso logiX?
-Was kann Kamran?
Viel spaß beim durchlesen.
1.Kurz info über Kamran.
Nickname: Sparkels
Vollständiger Name: Kamran Abasi
B-Day: 27.05
Größe: 1.78m
Wohntort: Hamburg
Css skill: mid-mid+
Hobbys: Handball,chillen,Css
Esl Erfahrung: Ja
Playerprofil: http://www.esl.eu/de/#/de/player/5860423/
Ich weis das mein Esl Profil nicht das beste ist.Jedoch suche ich ein Clan mit hohen ansprüchen welchen Sinn hatt das?Es liegt ganz einfach da dran,dass ich einfach nur CS:S liebe.Ich suche ein Clan der regelmäßig Clantraining macht.(4 mal die Woche oder mehr).Ich suche gute Gegner,so das ich mich immer mehr verbessern kann.
Derzeitige Schule: Die Stadtliche-Gewerbeschule für Kfz-Mechatronik (G9).
Charakter: Über sich selbst zu schreiben find ich eigentlich ziemlich schwierig,aber ich versuchs mal.Ich bin ja noch 17 Jahre jung,verhalte mich meinem Alter entsprechend eigentlich sehr erwachsen.Ich stehe jedem mit respekt gegenüber,der mir meinen respekt so wie ich ihn wiederspiegel auf die gleichem art wiedergibt.Ich bin einer der sehr oft für dumme und schlaue späße zu haben ist.Leider weiß ich nicht mehr was ich noch weiteres über mich schreiben soll.Also geh ich mal zu den anderen punkten weiter.
msn: Kamran-@live.de
2.Wieso logiX?
Ich war in sehr vielen Funclans mitbei.Ich spiele selbst sei 2 Jahren CS:S,aber nur im funnigen sinne.Irgentwann bemerkte ich das ich überhaupt keinen Skill habe,und dieses fun zeug einfach nur langweilig wurde.Also wollte ich mir einen richtigen guten skill aneignen und ein kleinen wenig die Esl aufmischen.So stoß ich über die Esl dann auch zu euch
3.Was kann Kamran?
Also ich Programmiere fliesend Html,Css nach der neuen und alten Methode über Div ids und Table.Ich habe Kenntnisse mit Php,java,vb.net,c++,Python.Doch leider hatte ich mich nur halb in den restlichen Programmiersprachen eingelesen,aber ich könnte mich jeder zeit vollkommen in jeden von der genannten Programmiersprache einlesen, wens nötig ist da ich die nötigen Pdfs besitze.Leider hab ich alle Programmiersprachen lange nicht mehr ausgeübt aus privaten gründen und aus Zeit gründen.Ich hatte vor dem Css Update (Als sie sich noch so schwul hingelegt hatten)meine eigenen Css-Server.Zombie-Wcs,Gungame,Und einen Public.Und das Update zerstörte dann vollkommen alles!Mein Anbieter hatte die Server dicht gemacht brauchte Wochen um die Server zu Updaten,und meine ganzen Addons gingen nicht mehr kein Wcs kein Zm und kein Gungame .Naya ich habe in vielen hinsichten nützliche Erfahrungen das geht von Programmieren bis zu C4D Skins zu erstellen.Ich Progammiere sehr gerne auch an Wcs Races sobald man es wirklich Coden nennen kann,den das was ich im prinzip früher gemacht hatte war Copy und Paste.Ich hatte mich mal an eigenen SFX-effekten versucht aber das ging nur halb da ich es nicht richtig verstanden hatte :S.Ich war bei mehreren Wcs Server mit bei ich hab untergänge von vollkommenheiten miterlebt.Ein alter Clan-Server von mir,wo ich eigene Rassen gemacht hatte(Copy) war WCS-Keller.
http://www.youtube.com/watch?v=Rei_MeqJEKY
Leider ist die Community nun Down,wie ihr in der Beschreibung sehen könnt ist das Video von mir.Naya das mit Wcs-keller und dem Video war vor nem Jahr.
Ich hoffe euch hatt die Bewerbung gefallen.und ich bekomme ein gutes Feedback.
Lg,Kamran
|