|
|
|
|
|
 |
|
|
| 21.12.2009 - 10:39 Uhr |
|
|
|
|
|
|
das mit den 32 Slot stimmt so nicht Sascha. Es gibt die Möglichkeit eine kostenlose Lizens für Private Server zu beantragen.
-> 512 Slots
-> 10 Virtuelle Server
Das Problem ist nur das diese Seite noch nicht ganz fertig ist ^^ Das nächste Problem für uns Entwickler ist die Einbindung in die Homepage. Das ganze Authentifizierungssystem hat sich geändert. Kein Username und Passwort mehr. Jetzte geht alles über diese EindeutigenID's. Da müssen wir mal schauen wie wir das gelöst bekommen.
ÂÂ
Ansonsten schickes Voicetool, bin mal gespannt wie sich das weite Entwickelt |
|
|
|
| 21.12.2009 - 19:12 Uhr |
|
|
|
|
|
|
Gestern mit nem irl freund getestet... sounds like standing next to him <3 |
|
|
|
| 21.12.2009 - 22:39 Uhr |
|
|
|
M^LiBuQ |
|
 |
|
 |
|
|
| 79 Beiträge |
| Status: offline |
|
|
Zitat:
Das nächste Problem für uns Entwickler ist die Einbindung in die Homepage. Das ganze Authentifizierungssystem hat sich geändert. Kein Username und Passwort mehr. Jetzte geht alles über diese EindeutigenID's. Da müssen wir mal schauen wie wir das gelöst bekommen.
ich werd mir da was einfallen lassen damit die Immigration der Homepage User gescheit über die Bühne geht xD.
|
 |

|
|
| 21.12.2009 - 22:52 Uhr |
|
|
|
M^LiBuQ |
|
 |
|
 |
|
|
| 79 Beiträge |
|
|
problem ist denke ich mal gelöst username u. pw gibt es noch in der TS3 MySQL DB |
 |

|
|
| 22.12.2009 - 10:07 Uhr |
|
|
|
CyPH3r |
|
 |
|
 |
|
|
| 11 Beiträge |
|
|
Hab ein witziges Problemchen feststellen können, da ich zwei Soundkarten im System hab, kommt es nach einem Wechsel der Channel vor, dass die Soundausgabe von der einen Karte auf die die andere "wandert" ...
Sonst macht das Teil nen guten Eindruck. |
|
|
|
|
|
« ‹ 1 2 3 › » |
| Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen |
|
|
|
|