|
|
|
|
|
 |
|
|
| 20.12.2009 - 23:05 Uhr |
|
|
|
Ic3 |
|
 |
|
|
|
 |
| 323 Beiträge |
| Status: offline |
|
|
Na was haltet ihr von dem neuen TS3 ?
Von dem was ich bisher sehen konnte überzeugt mich das Programm auf jedenfall, nur leider geht das bei mir mit meiner Soundkarte leider net. Auch soll es nicht mehr als 32 Slots Lizensfrei geben. |
 |
Hier könnt ihr meine Hardware sehen !
Mein Sysprofil |
|
| 20.12.2009 - 23:32 Uhr |
|
|
|
| blaQx |
|
 |
|
 |
|
|
| 10 Beiträge |
|
|
also wir haben snun im war usw benutzt und muss sagen verzögerung is bei weitem besser als ts2... ansonnsten halt queitsch bunt usw^^ |
|
|
|
| 20.12.2009 - 23:39 Uhr |
|
|
|
|
|
|
Habe nicht das Gefühl als gäbe es Bedarf an einem neuen Voice-Programm. |
|
|
|
| 20.12.2009 - 23:55 Uhr |
|
|
|
M^LiBuQ |
|
 |
|
 |
|
|
| 79 Beiträge |
|
|
also ich hab mir Client und den Server ein bissl angeschaut ich muss sagen WoW die haben sich gut Gedanken gemacht und sich auch mühe gegeben , ich würde sagen wenn sie jetzt noch gut die Betaproblemchen in den Griff bekommen , dann sag ich es Top Ware xD ^^
das Proggy zeigt bei mir noch schwächen bei der Einbindung der Soundhardware , es Freezed dann so das ich nur noch Rebooten kann .
also ich würde schon sagen das sich das Warter rentiert hat . |
 |

|
|
| 21.12.2009 - 09:53 Uhr |
|
|
|
Ic3 |
|
 |
|
 |
|
 |
| 323 Beiträge |
|
|
Ja mali dann hast du änliche Probleme wie ich wa. Nur das bei mir der Soundtreiber sich aufhängt :(
Ich denke das es aber noch eine weile daueren wird bis es endlich vollens bei allen geht und die Wünsche der Comm eingeflossen sind, ich denke nicht das es sehr viele waren die bei der closed Beta mitgewirkt hatten. Liest man in den Foren die Wünsche der Comm ist es noch viel arbeit bis zum Ende. |
 |
Hier könnt ihr meine Hardware sehen !
Mein Sysprofil |
|
|
|
1 2 3 › » |
| Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen |
|
|
|
|