|
|
|
|
|
 |
|
|
| 27.03.2011 - 01:16 Uhr |
|
|
|
Ic3 |
|
 |
|
|
|
 |
| 317 Beiträge |
| Status: offline |
|
|
Also ich hab mir das Game gekauft und ob ich zuvor schon ein schlechtes Bauchgefühl dabei hatte. Aber man hat ja bis dato nur gutes gehört also ab zum MM und gekauft.
So der Singelplayer ist mit einer Spielzeit von ungefähr 2 1/2 Std. einfach zu kurz. Multiplayer habe ich mir dann gleich mal geschenkt, da der Singelplayer schon mehr als schlecht war. Einzig und alleine ist die Handlung noch im Rahmen aber das Ende macht diezbezüglich wieder alles kaputt.
Sounds, wer Frontline gespielt hat weis ungefähr wie die Sounds von diesem Spiel sich anhören, ich habe zum teil auch den Eindruck das sie ein Teil des Soundpacks von Frontline für dieses Spiel verwendet haben. Die Waffen hören sich eher nach Modernen Spielzeugwaffen an. Also nicht gerade berauschend. Die restlichen klänge kann man durchgehen lassen.
Grafik, ist soweit ganz i.O.
zudem habe ich einen scheis Bug gefunden, den ich glaube auch schon bei Frontline zu finden war. Die Tastaturbelegung sowie die Mauseinstellung sind nach einem Neustarts des Spielen wieder zurück gesetzt. Ist halt sehr ärgerlich.
Ki, ich glaube es gibt keine. Aus diesem Grund haben sie wohl auch den absolut störenden Gegner Spam ins Spiel gebracht die zum Teil auch noch High Skilled sein müssen. Tut mir leid aber bei einem Modernen Spiel macht man so was nicht.
Im grossen und ganzen würde ich das Spiel bei einer Skala von 10 für Best und 0 für sehr schlecht, dem Spiel noch 4 Punkte geben. |
 |
Hier könnt ihr meine Hardware sehen !
Mein Sysprofil |
|
| 27.03.2011 - 12:23 Uhr |
|
|
|
| Cor3 |
|
 |
|
 |
|
|
| 340 Beiträge |
|
|
naja, ich weiß nicht wann du das psiel das letzte mal aufgemacht hast, aber das problem mit der resetteten tasturbelegung ist schon längst behoben.
singleplayer hab ich nicht gezockt allerdings hatte ich COD 4 auch in 2 stunden durch von COD 6 fang ich gar nicht erst an.
die waffengeräusche fand ich eigentlich in ordnung.
alles in allem ist das game aber nicht so der brüller ein pluspunkt im multiplayer ist für mich allerdings, dass es eine gute mischung aus softcore und hardcore mode ist.
ich würde dem game (bzw dem multiplayer) so 6-7 punkte geben. |
 |

|
|
| 27.03.2011 - 12:44 Uhr |
|
|
|
|
|
|
Ist es nicht meistens so, dass der Multiplayer besser als der Singleplayer Modus ist? |
|
|
|
| 27.03.2011 - 13:42 Uhr |
|
|
|
| Cor3 |
|
 |
|
 |
|
|
| 340 Beiträge |
|
|
mhh depends on the game, würd ich sagen :)
z.b. bei borderlands hat mit der SP besser als der MP gefallen.
bei COD würde ich SP und MP nicht mit einander vergleichen^^ |
 |

|
|
| 28.03.2011 - 00:59 Uhr |
|
|
|
M^LiBuQ |
|
 |
|
 |
|
|
| 79 Beiträge |
|
|
bei Bulletstorm gings mir auch so . der SP ist mega dafür ist der MP , wo ich mich da frage warum man das als MP betiteln darf , mal richtig fürn PoPo mal abgesehen von den Frameinbrüchen im "MP" bis hin zur unspielbarkeit so ist es bei der xb360 . hat es sich irgendwie "noch" nicht rentiert den VIP Code zu kaufen .
bei Homefront bin ich mal gespannt , hab den Battlecode seit dem Release aber irgendwie noch garnicht dazu gekommen Homefront zu besorgen , der SP ist ja tendiezell positiv laut Aussagen :D |
 |

|
|
|
|
|
| Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen |
|
|
|
|
|