|
|
|
|
|
 |
|
|
| 10.03.2011 - 20:03 Uhr |
|
|
|
| Duty |
|
 |
|
 |
|
|
| 1 Beitrag |
| Status: offline |
|
|
Hallo zusammen,
mein Name lautet Rene Brunswick,komme aus Datteln ( liegt in Nrw ) und wohne dort schon meine 17 Jahre.
Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Ausbildung zum Dachdecker angefangen, warum ich mir umbedingt diesen Beruf ausgewählt habe, ist der , mich hat es schon immer interessiert wie die Dachziegel Hergestellt und verarbeitet werden, ein weiterer punkt ist das ich schon immer gerne "oben" arbeiten wollte.
Meine Hobbys sind Fußball, freunde, und ab und an mal auf partys gehen =) im Fußballverrein war ich 11 Jahre lang tätig, bis ich eine schlimme verletzung bekommen habe, ich hatte 6 wochen mit einem Miniskusriss zu Kämpfen, dadurch habe ich auch die weiterer interesse am Ball verloren, früher konnte ich meine 90 minuten spielen und seit der verletzung keine 30 Minuten mehr, seit 6 Jahren bin ich jetzt am Kämpfen das es Heilt, gehe ins fitness studio und mache Knie übungen, damit ich meinen Traum einmal Fußballstar zu sein einen schritt näher komme =).
Nun zu meinen Erfahrungen zu Cod4
Angefangen Call of Duty zu spielen habe ich, da kam grade Call of Duty 2 raus, ich bin in der "ESL" tätig seit ich Cod4 spiele dort habe ich es Erreicht in der Ladder 1on1 in den Top 5 zukommen.
Warum ich mich bewerbe ist dieser grund : Ich suche ein starkes Team was zusammen spielen kann, wo jeder seine "Posi" hat und diese auch hält, Natürlich muss das team auch nett sein =)
mfg Rene
|
|
|
|
|
|
|
| Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen |
|
|
|