|
|
|
|
|
 |
|
|
| 06.03.2011 - 18:40 Uhr |
|
|
|
| Rogorth |
|
 |
|
 |
|
|
| 19 Beiträge |
| Status: offline |
|
|
Hallo liebes logiX Team
Ich würde mich gern eurem BC2 Team anschließen und mich hiermit auch bewerben.
Ich heiße Jonathan bin 18 Jahre alt das aber auch nur noch 4 tage Mache gerade meine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker. Ich arbeite 5 min von zuhause weg und spiele in meiner frei zeit gerne und Lange BC2.
Ich mache gerne Sport fahre viel Rad und feire gerne mit mein Freunden des weiteren bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr .
Ich spiele derzeit im Clan Profighters der sich leider am auflösen ist ich habe vor einiger zeit viel Geld investiert einen Super PC zu kaufen um in der ESL richtig aufräumen zu können nur der Clan ist leider dann auf Grund eines unfähigen Chefs zu Grunde gegangen ich habe mich nach dem ich viele positive Sachen über euer BC2 Team gehört habe entschlossen mich bei euch zu Bewerben ich würde mich freuen wenn ich bei Gelegenheit einige eurer fragen persönlich auf Ts beantworten kann. |
|
|
|
| 06.03.2011 - 20:28 Uhr |
|
|
|
| |
|
 |
|
 |
|
|
| 570 Beiträge |
|
|
Guude Rogorth,
Â
nur damit mal hier ne Antwort kommt =)
Da momentan Fassenacht ist, tut sich hier wenig. Sobald die tage rum sind, wird sich entweder Snowdog , Kennt_man oder ich bei dir melden. Lass uns doch bitte mal nen Kontakt da [am besten Xfrie] und deinen ingame Namen. Damit wir etwas haben wie wir dich erreichen können [Forum dauert doch etwas lange]
Â
Mit freundlichen Grüßen und Hellau Â
Â
Drycha, Schnabeltier =) |
 |
|
|
| 07.03.2011 - 00:23 Uhr |
|
|
|
| Snowdog |
|
 |
|
 |
|
|
| 592 Beiträge |
|
|
nabends ^^
Drycha hats erfasst bis auf ne kleinigkeit.
Es ist KARNEVAL oder 5.Jahreszeit.
Wir melden uns direkt nach den Tollen Tagen bei dir
Â
mfg Snow |
|
|
|
| 07.03.2011 - 01:19 Uhr |
|
|
|
| Rogorth |