| aw0keN |
|
 |
|
 |
|
|
| 1 Beitrag |
| Status: offline |
|
|
Hallo logix,
ich, aw0keN, Squad-Leader eines engagierten DoD:S Teams, wollte eine Bewerbung an euch schreiben, um einen Platz bei Euch als DoD:S Teams zu erhalten, falls möglich. Wir sind ein beständiges Team, den Kern gibt es schon seit ca. 4 Monaten, mit dem ein oder anderen neuen Spieler. Die Erfahrung ist ein wenig unterschiedlich, weil wir alle zwischen 2,5 und 6 Jahren DoD:S spielen. Der Altersdurchschnitt liegt ca. bei 18, es gibt von 16-25 alles. Dies ist aber grad die Stärke an unserem Team, wir sind lernfähig! Mit der Erfahrung unserer Heavy (sh!va), welche schon 1.Divi gespielt hat. Ich (aw0keN) und sh!va sind der Kopf des ganzen Teams wir sind erfahrenen Leute und sind uns bewusst ein Team zu leiten bzw. zu führen. Zuerst zu sh!va, er ist organisatorisch top und hilft auch in schweren Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Nun zu mir, ich bin einer der Spieler, mit der meisten Erfahrung(4 Jahre), meine Aufgabe ist es das Team zu leiten und zum Sieg zu führen. Wir spielen Montag - Donnerstag pcw's und Sonntag official. An Spielern mangelt es bei uns nicht, da wir jeden Tag unter der Woche ein komplettes Lineup stellen können. Aktivität findet man bei uns mehr als genug, da wir versuchen jeden Abend 1-2 pcw's zu spielen, dazu sind wir aktiv in der Ladder und allen Cups in DoD:S vertreten. Viele sagen "Hey, wir gehen 1. Divi", aber wir denken es ist besser für die weitere Beständigkeit des Teams, gut in der 2. Division abzuschneiden, statt weniger gut in der 1.Divi, jedoch werden wir uns trotzdem versuchen in der Qualifikation für die 1. Divi zu qualifizieren. Dort wäre unser Ziel die Playoffs zu erreichen. Nun zu unseren bisherigen Erfolgen. Wir sind in der "Autumn Cup Gruppenphase 4. Division" 1. Platz geworden. Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit, wir stellen uns vor, mit euch Erfolge feiern zu können. Natürlich sollte internes daddeln nicht im Hintergrund stehen, da es auch u.a. viel Spaß macht mal einfach andere Spiele mit den Leuten aus dem Clan zu zocken. Es wäre von Vorteilen wenn wir einen DoD:S Server zur verfügung gestellt bekommen, damit wir hauptsächlich bei uns unsere official Wars spielen können, da es oft passiert, dass wir gefragt werden, ob jemand zugucken darf bzw. ob wir SourceTV haben. Wahrscheinlich werdet ihr euch wundern, warum wir "MoD" heißen, da dies auch ein MGC ist. Es gab ein paar interne Probleme, welche wir hier nicht weiter ausweiten wollen, falls sie euch jedoch interessieren, könnt ihr gern fragen. Der gute Ruf von euch gefällt uns sehr gut, zudem bevorzugen wir auch, dass ihr viele andere Teams habt, für eine gute Clangemeinschaft. Außerdem ist uns Beständigkeit sehr wichtig, was ihr auch voll und ganz aufzuweisen habt. Uns zeichnet aus, dass wir schon lange zusammen spielen, manche Leute haben viel Erfahrung, zudem sind wir eine junge Truppe, welche noch lange hält. Wir sind überzeugt, dass ihr alles "unter Kontrolle" habt und immer strukturiert vorgeht, sonst würde ein MGC nicht lange halten.
ESL-Teamlink: http://www.esl.eu/eu/#/team/5396904/
Ladder: http://www.esl.eu/eu/#/eu/team/5396555/
zu den Spielern und Waffenklassen:
Sniper:
-V!res vorheriges Team 'Acron'
Light:
-zitrus vorheriges Team 'teamKR' -mortez vorheriges Team 'Acron' -ChraNok vorheriges Team 'Acron' -aw0keN vorheriges Team 'Acron'
Heavy:
-Attax vorheriges Team 'peculiar' -Abbadon vorheriges Team 'MoD' -sh!va vorheriges Team 'Acron'
Ich hoffe unsere Bewerbung hat euch gefallen. Erreichen könnt ihr mich via Steam oder via ICQ.
steamadd: nitrox789 ICQ:397740391
Mit freundlichen Grüßen,
aw0keN |