logiX e.V. .: Hosted by Genewo - Internetlösungen :.
logiX auf Youtube logiX auf Twitter
MrZap 1
logiX.LoL bereit für die EPS logiX.LoL im Interview logiX goes Copenhagen Games
Forum
Forum » Warcraft 3 » Umfrage zur Stammkneipe
14.12.2009 - 15:06 Uhr
sc2_pascal
sc2_pascal
318 Beiträge
Status: offline

<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

Mal ne Meinung von Außen:

Wenn ihr vier Ligen spielt solltet ihr Prioritäten setzen. Sucht euch die Beiden „wichtigsten“ raus und konzentriert euch mit euren besten Spielern darauf. In den nicht so wichtigen Ligen darf jeder spielen der Lust hat (dadurch kommen auch schwächere Spieler zum Zug). Sollte in einer der nicht so wichtigen Ligen mal kein ganzes Line-Up gestellt werden ist das nicht so schlimm, da man seine Prioritäten ja woanders gesetzt hat. Solltet ihr dennoch merken, dass es euch an Spielern fehlt denke ich ist ein Ausstieg aus der Liga durchaus eine Option. Alternativ könnte man aber auch noch ein paar Spieler rekrutieren, die euch/uns dann in den nicht so wichtigen Ligen vertreten.

14.12.2009 - 15:23 Uhr
clanmember pischner
pischner
Rang 17
StarCraft 2StarCraft 2
137 Beiträge

hab ja schon spieler gesucht^^ aber sk ist nicht so das wahre

14.12.2009 - 15:59 Uhr
rAzieL-
rAzieL-
Rang 09
64 Beiträge

Mylpp hat da schon Recht, Problem wird in dem Fall nur sein, das die Schwächeren ja kein Erfolgserlebnis haben in der SK, da dort ja eh immer ein Allkill vorkommt^^

Also denke ich wäre ein Ausstieg schon wesentlich besser, wir könnten ja auch irgendwas Trainingsmässiges einführen (wobei dies wohl nicht funktionieren wird, so wie es in jedem Clan bisher war wo ich war :/)

15.12.2009 - 17:34 Uhr
clanmember pischner
pischner
Rang 17
StarCraft 2StarCraft 2
137 Beiträge

hab ein statement zu den admins geschickt und zu den noch kommenden spieltagen das wir aussteigen

«  1 2
Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen