logiX e.V. .: Hosted by Genewo - Internetlösungen :.
logiX auf Youtube logiX auf Twitter
MrZap 1
logiX.LoL bereit für die EPS logiX.LoL im Interview logiX goes Copenhagen Games
Forum
Forum » Battlefield » Bewerbung für das BC 2 Squad!
28.12.2010 - 17:29 Uhr
r4ide
r4ide
Rang 04
12 Beiträge
Status: offline

Moin moin zusammen!

Bin gestern im Internet auf Clansuche gegangen und habe dabei auf der ESL-Homepage eure Anzeige entdeckt.Da diese für mich sehr ansprechend klang,hab ich mir gedacht,schreibst du mal ne Bewerbung! :D

Ersmal zu mir:

Im richtigen Leben heiße ich Markus, bin 20 Jahre alt und wohne in Bremen, der kleinen Bastion,welche von Niedersachsen umschlossen ist. Momentan bin ich Zeitsoldat,was mich aber nicht davon abhält,fleissig zu zocken, da ich fast jeden Tag nach Hause fahre. Hobbies sind lesen, beruflich bedingt Sport, Party machen und natürlich daddeln. BC 2 zocke ich seit dem release mit einer größeren Pause, seit 3 Monaten spiel ich aber wieder sehr regelmäßig und würde daher gerne mit einem festen Team versuchen die Ligen dieser Welt zu rocken. Bisher beschränkt sich meine Erfahrung zwar nur auf die Publicserver, aber ich denke mit Training lässt sich das durchaus ausbauen :) . Tja, ansonsten, ESL Profil ist vorhanden, meinen Skill-Level würde ich schon als Medium einschätzen und ich bin n sehr pflegeleichter und umgänglicher Typ! Behaupte ich mal :P

Wäre schön,wenn sich einer der Verantwortlichen mit mir in Verbindung setzen würde, damit man abschliessende Fragen klären und die ersten Testgames bestreiten kann. Bis zum 03.01 hab ich dafür nämlich erstmal unendlich Zeit! :D

xFire: sid1990     MSN: craig.sk@web.de     Steam: markus.mellenthin@web.de

Ansonsten werde ich auch ab jetzt sehr oft im IRC CHannel von euch zu finden sein ;)

Bis dann, Markus "r4ide Deutschland" Mellenthin!

28.12.2010 - 18:11 Uhr
Snowdog
Snowdog
Rang 04
592 Beiträge

Hallo r4ide

Habe deine bewerbung gelesen und melden uns heute,spätestens morgen (abend) bei dir. TG werden wa auf jedenfall machen.

Gruß Snowdog

01.01.2011 - 21:24 Uhr
A
A
Rang 05
6 Beiträge

:D

alfA_GRU

Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen