|
|
|
|
|
 |
|
|
| 13.12.2010 - 16:46 Uhr |
|
|
|
| kr4tos |
|
 |
|
 |
|
|
| 1 Beitrag |
| Status: offline |
|
|
Moin, Wir sind ein deutsches neugegründetes Team Fortress 2 Team, welches nun eine Multigaming Organisation sucht. Wir haben schon einige Erfahrungen gesammelt im Clan und in der Liga. Wir sind ein Haufen aktiver Spieler, die Spaß am Spielen haben und den Willen sich zu verbessern und haben feste Trainzeiten. Beginnen wollen wir in Division 5 in der Etf2l, und haben vor nach spätestens 2 Seasons aufzusteigen in Division 4. Unsere Ansprüche sind nicht hoch, lediglich ein Game Server und ein Voice Server (bevorzugen Mumble) wären schön. (eine übersichtliche Homepage habt ihr schon erfüllt ) Hier ein Link zu unserem Team, dazu muss ich sagen das es noch nicht ganz voll ist, da einige noch bis zum Ende der Season ein Team haben. [http://etf2l.org/teams/12112/]
Das geplante Lineup sieht jedoch wie folgt aus:
Scouts: Rising, Skillboy, Punk (Backup)
Soldier: alf, Sclampf (Backup), 2. Main-Soldier (Einige Trials zurzeit) Demoman: Traum
Medic: kr4tos
Ich würde mich auf eine Antwort freuen. mfg kr4tos |
|
|
|
| 13.12.2010 - 16:55 Uhr |
|
|
|
|
|
|
Hallo kr4tos,
vielen Dank für eure Bewerbung und das damit entgegengebrachte Vertrauen. Leider muss ich dir und deinem Team absagen. Grund dafür liegt einfach darin, dass wir derzeit keinerlei Teamfortress 2 Teams unterstützen werden.
Es tut uns leid, wünschen euch aber weiterhin alles Gute
Â
Mit freundlichen Grüßen
logiX-Management |
 |
1. Vorsitzender logiX eV, Webmaster und "Mädchen für alles" |
|
|
|
|
| Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen |
|