logiX e.V. .: Hosted by Genewo - Internetlösungen :.
logiX auf Youtube logiX auf Twitter
Gamerdress
logiX.LoL bereit für die EPS logiX.LoL im Interview logiX goes Copenhagen Games
Forum
Forum » Counterstrike Source » Bewerbung
08.09.2010 - 18:01 Uhr
mjr
mjr
Rang 01
1 Beitrag
Status: offline

Hej beisammen,

ich weiß nicht wie es bei euch nach Membersuche aussieht, somit wäre auch schon meine erste Frage ob Ihr Member sucht. (Nur in Counterstrike: Source, andere spiel wie BBC2, Starcraft, Cod6 besitze ich, bin aber noch nicht wirklich aktiv dort.)

Ich denke Fragen kostet nichts, und ne Bewerbung wär ja trotzdem nicht schlecht.

Erstmals bin ich auf eure Seite durch das schöne www. gekommen, als ich nach ein paar Clans schnupperte. Nicht lange und ich fande die logixev.de Seite, die mir auch gleich recht positiv rüberkam.

Zu mir, ich bin am 28.12.1993 geboren und somit 16 Jahre alt.

Mein Name ist Michel (Michel-Julian-Rene Scharnberg) und mein gamername ist MJR (Die drei Namen sagen es.) Momentan ich gehe ich auf Staatliche Hochsschule in Hamburg.

Ich spiele seit 5 Jahren Counterstrike: Source und habe schon einige Erfahrungen meiner Meinung nach gesammelt. In viele Clans war ich nicht, denn ich hatte mit 5 guten Freunden eher immer ein sehr gut eingespielts Team. Ein sehr gutes eingespielte Team war oder ist für mich high, um das mal in gamersprache zu beschreiben. Mein Skill ist recht unterschiedlich, gerade momentan wo ich mir ein neuen Monitor, Schreibtisch usw. gekauft habe ist das alles noch nicht wirklich beim alten. Doch ich sage mal Middl/Middl+ bin ich.

Geflame, beleidigend bin ich garkein Fan, ich meide jeden Menschen der direkt mit badwörtern (H**** usw.) rumschmeißt. Streitereien gibt es jedoch überall.

Teamgeist besitze ich viel, passe mich auch oft sehr schnell an die Spielweise vom Team an, und möchte so natürlich auch mit mein Team gewinnen.

Kurzes und knappes!

Weitere Fragen und bei interesse könnt ihr mich auch über meine e-mail oder STEAM kontaktieren,

e-mail: Mjr@hotmail.de   oder   Michel-93@hotmail.de

STEAM: m1ch3ld3luxe

Für eine interessante Information würd ich mich dann freuen,

schön Tag noch - MJR.

17.09.2010 - 20:42 Uhr
x-entriX
x-entriX
Rang 09
128 Beiträge

schöne bewerbung! schon jmnd bei ihm gemeldet? ich finde er sollte mal probeweise mit dne cs jungs zoggen oder??=)

Nopy02 zu fraggy: "spielt mal nach 12 uhr gegen uns, da könnt ihr alleine gegen tweek spielen!".

17.09.2010 - 23:16 Uhr
clanmember Ic3
Ic3
Rang 09
Call of Duty 4
317 Beiträge

Hi mjr,

aber muss dir leider sagen das, dass CS:S team im Moment keine Spieler sucht. Daher muss ich dir ne Absage geben.

Gruß Ic3

Hier könnt ihr meine Hardware sehen !

Mein Sysprofil

Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen