|
|
|
|
|
 |
|
|
| 07.09.2010 - 12:02 Uhr |
|
|
|
|
|
|
Also für PC s gibts ja sogenannte Lan Party, wo man gegen eine kleine gebühr um preise mit spielen kann... wieso gibt es sowas nciht auhc im PS3 bereich?? oder suche ich an den falschen orten... www.gidf.de hat mir da nicht weiter helfen können..( google also nich;) ) weiss da jemand von euhc mehr?? oder hat jemand lust sowas zu veranstalten??? ^^ =)
am 17 is halt ne kleine private lan bei mir daheim aber ich meine natürlihc sowas wie ne 500 mann lan oder so öhnlich^^ |
 |
Nopy02 zu fraggy: "spielt mal nach 12 uhr gegen uns, da könnt ihr alleine gegen tweek spielen!". |
|
| 07.09.2010 - 12:06 Uhr |
|
|
|
|
|
|
Richtig große Lans veranstalten teilweise auch Consolen-Turniere. Ansonsten hat sich die Consolen-Szene glaube ich einfach noch nicht so im eSport etabliert.
Wenn ihr was hochziehen wollt viel Erfolg! Wäre eine Bereicherung :-) |
|
|
|
| 08.09.2010 - 10:25 Uhr |
|
|
|
|
|
|
oO ihc habe da nicht die zeit, erfahrung und know how zu... denke ich mal!=) weiss gaaaarned wie das geht....^^ hmm auf welchen lan partyxs gitb s denn so die möglichkeit mit der konsole anzureisen??? würde mich nähmlich mal ernsthaft interessieren!
danke schonmal::) |
 |
Nopy02 zu fraggy: "spielt mal nach 12 uhr gegen uns, da könnt ihr alleine gegen tweek spielen!". |
|
| 14.09.2010 - 22:47 Uhr |
|
|
|
|
|
|
Ich informiere mich mal bei meinem Cousin, der isch ja nen EPS'ler im PS3 COD |
|
|
|