|
|
|
|
|
 |
|
|
| 03.09.2010 - 00:38 Uhr |
|
|
|
M^LiBuQ |
|
 |
|
 |
|
|
| 79 Beiträge |
| Status: offline |
|
|
seit letzter Woche ist Sony an der Schadensbegrenzung !!
findige Hacker haben es geschafft die PS3 ohne Internen Zugriff auf die HW zu hacken bzw. es ist möglich seine Spiele ohne eingelegten Datenträger von der HDD zu spielen , der Hack bzw. Dongle unterstützt meines Wissens jede PS3 Version FAT/SLIM , der Dongle -> PS3 Jailbreak wird für ca. 100€ erhältlich sein , Sony mahnt schon allemögliche Händler ab die diesen Anbieten , aber es gibt auch schon Selbstbau Clones bzw. Anleitungen , Firmware die auf einem USB Developing Board mit AMTEL CPU basieren .
ich denke damit hat Sony das Spiel gegen die Hacker verloren , aber wer weis vlt. bringt Sony evtl. ein verstecktes eFuse System jetzt auf den Plan was ich eher unwahrscheinlich halte ^^
bei der PS2 , PSP , XBox konnten die Hacks ja auch nicht mehr gestoppt bzw. rausgepatched werden und bei der XBox360 ist es auch eine Frage der Zeit bis die neueren Kernels Exploitable sind . |
 |

|
|
| 12.11.2010 - 19:11 Uhr |
|
|
|
M^LiBuQ |
|
 |
|
 |
|
|
| 79 Beiträge |
|
|
nicht das es schon schlimm genug ist für Sony einige Millionen PS3 User zu haben die mittels dem Jailbreak , der nur bis Firmware 3.41 funktioniert , Spiele einfach auf die HDD kopieren , hat der Hersteller des ersten echten kommerziellen PS3 Dongles auf seiner HP eine Dongle Firmware angekündigt mit dem Namen PS3Downgrade , diese soll es ermöglichen von jeder Firmware Version ein Downgrade mit dem Jailbreak Dongle zu machen was dann jedem PS3 Besitzer ermöglicht den Jailbreak zu nutzen . |
 |

|
|
| 13.11.2010 - 15:49 Uhr |
|
|
|
LiNK |
|
 |
|
 |
|
|
| 126 Beiträge |
|
|
0wnZ und fail für SONY, aber die haben ja lange standgehalten .... PS3 galt ja lange als sicher für die Konsolenbranche, aber es ist wie es ist, irgendwann kommen die hacker immer dahinter ;) ^^ |
|
|
|
| 30.12.2010 - 14:10 Uhr |
|
|
|
M^LiBuQ |
|
 |
|
 |
|
|
| 79 Beiträge |
|
|
auf der 27C3 Konferenz Berlin hatte die Crew fail0verflow! das PS3 Sicherheitssystem Softwarebasiend endgültig vor Publikum ausgehebelt !!
es war möglich eine Homebrown (Linux Boot) zu starten ohne eine Timing Attacke über USB Dongle oder anderer Hardware auszuführen , es wurde mit einfachen Worten der Private Schlüssel geknackt mit dem jede selbst erstellte PS3 Homebrown Signiert & Verschlüsselt werden kann , damit sie von der PS3 gestartet wird .
Youtube Video
damit dürfte das rennen um den PS3 Hack gelaufen sein und Sony ist richtig am heulen ^^
laut Twitter Feet solle eine Software zum Signieren der Homebrowns heute im laufe des Tages bzw. heute n8 iins Netz gestellt werden
Epic Fail ^^ |
 |

|
|
| 31.12.2010 - 00:47 Uhr |
|
|
|
| S1cK |
|
 |
|
 |
|
|
| 18 Beiträge |
|
|
ich hab die PS3 noch hier stehen^^Â und meine xbox wurd auch mal gebannt xD das war bitter =)
aber okay..ich sag ganz errlich. ich finds nich verwerlich weil man einfach viel geld spart fürspiele dies teilweise nicht wert sind...sry wenn ichs so sage^^ |
 |
img[http://www.bosl.info/Files/Distrugator2a.jpg]img |
|
|
|
1 2 › » |
| Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen |
|
|
|
|
|