will mir das Game kaufen , kann mir jemand sagen was die Unterschiede bzgl. der Schnitte betrifft , kann mir irgendwie nicht vorstellen das da große Unterschiede InGame sind , aber zur Sicherheit will ich mich da mal im voraus Informieren nur finde ich da nicht wirklich gerade Infos dazu .
Ich hab ehrlihc gesagt keine Ahnung, was die Unterschiede sind, ich hab die Cut-Version und da werden Marines auch zertrennt wenn sie von nem Zealot gekillt werden etc. oder Units zerfetzen wenn sie von Tanks auseinander genommen werden.
Du kannst dir ganz normal die deutsche Version im Laden kaufen und dann mit deinem CD-Key das Spiel in jeder Sprache und Version herunterladen (über deinen battle.net account). Ich habe mir zum Beispiel auch die deutsche Version im Laden gekauft, dann aber die en-GB (europe) version heruntergeladen, da ich Spiele grundsätzlich lieber auf englisch spiele.
Du kannst dir ganz normal die deutsche Version im Laden kaufen und dann mit deinem CD-Key das Spiel in jeder Sprache und Version herunterladen (über deinen battle.net account). Ich habe mir zum Beispiel auch die deutsche Version im Laden gekauft, dann aber die en-GB (europe) version heruntergeladen, da ich Spiele grundsätzlich lieber auf englisch spiele.
Ich hoffe, ich konnte helfen :P
danke damit hast du mir echt geholfen xD , ich werd mir dann die Deutsche bei Amazon bestellen , ich spiele ja meine Games in der Regel auch nur auf Englisch