logiX auf Youtube logiX auf Twitter
Bouncer4You - Connecting your world
SteelSeries sponsort Go4SC2 Cup-Serie Call of Duty 4 - EPS 17 Angriff im FIFA-Konsolenbereich
Forum
Forum » Starcraft 2 » Starcraft II - Uncut ⁄ Cut - Unterschiede !
29.07.2010 - 13:45 Uhr
clanmember M^LiBuQ
M^LiBuQ
Rang 12
54 Beiträge
Status: offline

will mir das Game kaufen , kann mir jemand sagen was die Unterschiede bzgl. der Schnitte betrifft , kann mir irgendwie nicht vorstellen das da große Unterschiede InGame sind , aber zur Sicherheit will ich mich da mal im voraus Informieren nur finde ich da nicht wirklich gerade Infos dazu .

29.07.2010 - 15:11 Uhr
clanmember rAzieL-
rAzieL-
Rang 09
StarCraft 2
78 Beiträge

Ich hab ehrlihc gesagt keine Ahnung, was die Unterschiede sind, ich hab die Cut-Version und da werden Marines auch zertrennt wenn sie von nem Zealot gekillt werden etc. oder Units zerfetzen wenn sie von Tanks auseinander genommen werden.

29.07.2010 - 15:55 Uhr
clanmember M^LiBuQ
M^LiBuQ
Rang 12
54 Beiträge

hmm , ich hab nen Tip bekommen den ich aber noch nicht ganz ernst nehme , das es angeblich an der Englischen Sprachausgabe liegen würde .

29.07.2010 - 16:50 Uhr
clanmember sc2_pascal
sc2_pascal
Rang 15
StarCraft 2
290 Beiträge

Du kannst dir ganz normal die deutsche Version im Laden kaufen und dann mit deinem CD-Key das Spiel in jeder Sprache und Version herunterladen (über deinen battle.net account). Ich habe mir zum Beispiel auch die deutsche Version im Laden gekauft, dann aber die en-GB (europe) version heruntergeladen, da ich Spiele grundsätzlich lieber auf englisch spiele.

Ich hoffe, ich konnte helfen :P

29.07.2010 - 17:40 Uhr
clanmember M^LiBuQ
M^LiBuQ
Rang 12
54 Beiträge

Zitat:

Du kannst dir ganz normal die deutsche Version im Laden kaufen und dann mit deinem CD-Key das Spiel in jeder Sprache und Version herunterladen (über deinen battle.net account). Ich habe mir zum Beispiel auch die deutsche Version im Laden gekauft, dann aber die en-GB (europe) version heruntergeladen, da ich Spiele grundsätzlich lieber auf englisch spiele.

Ich hoffe, ich konnte helfen :P

danke damit hast du mir echt geholfen xD , ich werd mir dann die Deutsche bei Amazon bestellen , ich spiele ja meine Games in der Regel auch nur auf Englisch

Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen