logiX auf Youtube logiX auf Twitter
Gamerdress
logiX.TuGuX nominiert zum Best Player 2011 REELL logiX e.V. Gaming PC logiX.CSS - Das neue Lineup
Forum
Forum » Hard & Software » Weis wer wo das problem liegt
26.07.2010 - 12:38 Uhr
oO_Mario_Oo
oO_Mario_Oo
Rang 06
48 Beiträge
Status: offline

Informationsliste    Wert
Motherboard    55 °C  (131 °F)

GP ist 44 grad wenn ich ingame bin  also 44-50

Aux    47 °C  (117 °F)

CPU    5625 RPM
 das habe ich jetzt bei everest gemessen

cpu grad und gpu zeigt er mir irgendwie net an aber grafik karte kann ich manuell die kühlung einstellen

aber ich mein bei spielen die eine hohe kapazität verlangen passiert das ja nur selten und bei games die nur geringste kapazität verlangen passiert das sehr oft als denk ich mal kanns an de hitz auf kein fall liegen

26.07.2010 - 13:41 Uhr
clanmember eno
eno
Rang 10
68 Beiträge

das ist doch arsch kalt ... - dadran liegts nicht :) (ich hab im winter 60°im idle, im sommer 68° - unter volllast so bis 78° :))

28.07.2010 - 00:04 Uhr
mi
mi
Rang 01
1 Beitrag

Mario haste mal grakfikkarten treiber mal geupdatet? weil bei ein kumpel von mir das das prob auch er hatte graka geupdatet und dann kammen lauter bugs in sein wow. oder was auch sein kann das eine fehler bei der installation von deiner graka aufgetaucht ist aber nicht angezeigt wurde ich würde einfach mal eine neuinstall. oder update mal ausprobieren.

Anatole France sagte mal : Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

28.07.2010 - 08:41 Uhr
oO_Mario_Oo
oO_Mario_Oo
Rang 06
48 Beiträge

na kalr habe immer de aktuellen drauf

08.11.2010 - 16:20 Uhr
sontyp
sontyp
Rang 05
8 Beiträge

ganz klar grafikkarte oder RAM. baue einen ram riegel aus und schaue ob es besser läuft (oder überhaupt).

wenn du onboard grafik hast , bau mal die grafikkarte aus und schau ob das problem besteht, falls ja dann ist dein RAM der übertäter.

wenn alles nichts hilft, dann ist deine grafikkarte hin, oder zumindest arg eingestaubt. nimm sie mal aus dem PCIex slot und steck sie wieder rein. das wiederholst ein paar mal (so blöd es klingt. es kann gut sein dass sich ein paar staub partikel in der schnittstelle gesammelt haben, die burnste damit raus).

und vertrau mir ich weiss meistens wovon ich rede, pcs reparieren ist mein beruf.

«  1 2 3 4
Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen