logiX e.V. .: Hosted by Genewo - Internetlösungen :.
logiX auf Youtube logiX auf Twitter
Gamerdress
logiX.LoL bereit für die EPS REELL logiX e.V. Gaming PC logiX.CSS - Das neue Lineup
Forum
Forum » Spiele Bewertungen » Borderlands
12.11.2009 - 18:54 Uhr
clanmember Ic3
Ic3
Call of Duty 4
323 Beiträge
Status: offline

So nun hab ich das Spiel Borderlands seid ca. 1 Woche und muss sagen das Spiel macht echt Spaß.

Die Grafik errinert stark an einem Comic, ist halt auch sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es echt lolig.

Trotz das sich die Quest immer wieder wiederholen werden sie nicht langweilig und machen immer sehr viel Spaß diese zu vollenden.

Der Anspruch des Spiels steigert sich auch von Land zu Land die in dem man Quests erledigen muss. Über den Lauf des Spiels wird der Spieler level gesteigert. Das auch dringend notwendig ist damit man gewisse Gegner besiegen kann.

Das Spiel zeichnet sich meiner Meinung auch nach einer Überschaubaren Waffenvielzahl aus, die oft mit Sonderfunktionen ausgestattet sind.

Leider habe ich bisher nur ein Fahrzeug zur verfügung die mit einem Granadenwerfer oder einem MG ausgerüstet werden kann. Leider finde ich das Fahrzeug zu Imba, den man kann so gut wie jeden Gegner einfach nieder fahren.

Fazit:

Ein Spiel das über lange Zeit Spaß macht und von mir einen Daumen nach oben erhält.

Hier könnt ihr meine Hardware sehen !

Mein Sysprofil

12.11.2009 - 21:15 Uhr
MeSSu
MeSSu
Rang 03
5 Beiträge

hab mir ma nen vid angeschaut vom spiel und finde es ganz schön lustig. was mich interessiert, meist is es ja so wenn man iwie rpg hört das man vllt ne monatliche gebühr zahlen muss is das auch so bei borderlands?

Im Kindergarten flamen die Kiddies mit "POPOSCHNITZEL" muhahahaha

12.11.2009 - 23:45 Uhr
clanmember Ic3
Ic3
Rang 03
Call of Duty 4
323 Beiträge

nein, bisher hab ich noch keine rechnung erhalten. ;)

Hier könnt ihr meine Hardware sehen !

Mein Sysprofil

15.11.2009 - 12:20 Uhr
MeSSu
MeSSu
Rang 03
5 Beiträge

dann is gut ich lad mir das erstma im netz xD

Im Kindergarten flamen die Kiddies mit "POPOSCHNITZEL" muhahahaha

Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen