logiX e.V. .: Hosted by Genewo - Internetlösungen :.
logiX auf Youtube logiX auf Twitter
Gamerdress
logiX.LoL bereit für die EPS REELL logiX e.V. Gaming PC logiX.CSS - Das neue Lineup
Forum
Forum » Marktplatz » Systembausteine für BF BC2 gesucht..
02.05.2010 - 03:50 Uhr
clanmember n7even
n7even
Rang 10
146 Beiträge
Status: offline

Zwecks folgendem Problem:

"Ingame - lautes Geräusch - helles Licht - Lag - tot" bzw. "Gegner gesichtet - Lag - tot" oder "lag - lag - lag" manchmal auch "Schuss - Schuss - Gegner tot - oh da kommt ein zweiter - lag - tot" und meinen damit verbundenen immer dünner werdenen Nerven und dem enorm gestiegenem Fluchfaktor und Blutdruck vorm Rechner brauch ich neue Systembausteine (CPU, MB, RAM. Graka), um das neue BF daddeln zu können. Sprich ich will 1 Mrd. Frames (= 0% Lags) bei nicht zwingend alles auf high Quality.

Entweder kommt das Ganze von Ebay oder von euch! Absolute Schmerzgrenze liegt bei 400 Tacken. Bedingung ist, dass ich aktuelle Spiele (nicht umbedingt high Quality) ohne Lags daddeln kann und das auch noch in 6 Monaten. Gerne auch Tipps, was für Bausteine sinnvoll wärn: Eno könnteste nochmal fix reinschreiben, was du mir gesagt hattest? Hab mir das natürlich nirgendwo gespeichert... -.-

Zum Schluss noch eine kleine Hasspredigt: Ich hasse PCs, weil man andauernd nen Neuen braucht - von wegen "Aufrüsten" son Quark - und Konsolen, weil man die für Shooter einfach nicht ernstnehmen kann und alles andere #doof ist. :D

02.05.2010 - 10:55 Uhr
Cor3
Cor3
Rang 13
340 Beiträge

2 möglichkeiten:

1.) Losziehen Laptop für 600 tacken kaufen (hab ich gemacht, kann bf ohne lag zocken alles auf low , schließe halt meinen 23" ans lappi.)

wenn du mit der kasse knapp bist, dann greif zu AMD. da das motherboard dazu ca 40 tackken und ein quadcore @ 3,4 grade mal 160 kostet. amd ist auch gut, muss nich immer intel sein ^^

graka: da hast du relativ freie hand, würde sagen das du da alles übrige am bugdet reinsteckst.

ram: 4 GB. reicht aus um das game zu zocken, dann brauchst du aber auch ein 64 bit system, damit du nicht nur 3,25 hast sonden 4,095.

CPU:

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27814&agid=1242

RAM:

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21216&agid=599

Motherboard:

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29282&agid=1232

Grakas findest du hier:

http://www2.hardwareversand.de/articlesearch.jsp?agid=43&search.reset=1&search.sKey=

Bitte beachten:

Ich bin kein fachmann, ahber aber ähnliches in meinem drin und bf läuft. hätte ich gleich den quadcore gekauft hätte ich zwischen 70-100 frames. (Graka: ATI HD 4350, 1GB) vllt kann ja nochmal wer anders über die auswahl drüber schauen :)

n4rF^

02.05.2010 - 14:03 Uhr
clanmember n7even
n7even
Rang 10
146 Beiträge

Danke für die Tipps :)

Nen Laptop hab ich hier schon liegen - zwar kein Rechenmonster, sondern nen mobiles kleines Akkuwunder, aber die Option würd ich mal streichen :)

02.05.2010 - 14:12 Uhr
clanmember LiNK
LiNK
Rang 09
126 Beiträge

Ich empfehle dir folgendes:

Hinweis: Intel + Asus + Markenram + CPU Intel knapp 420 €

1x Asus P5Q SE PLUS S775 P45 ATX

1x Corsair 4GB DOMINATOR DDR2 (2X2GB) PC-1066

1x Intel Core 2 Duo E7500 BOX 2.93GHz 1066FSB

1x XFX GEFORCE GTS 250 512MB DDR3

Board = 79 €
Speicher= 132 €
CPU= 99,80 €
Graka=107 €

SUMME= 419,60 €

LG der LinK
PS: bestellt bei www.pcc-center.de :D have fun

edit: du kannst sicherlich am der CPU einsparen und dafür eine bessere Graka nehmen ...

02.05.2010 - 15:11 Uhr
clanmember n7even
n7even
Rang 10
146 Beiträge

hmm machts Sinn sich noch nen CPU mit zwei Kernen und DDR2 zu holen? Wie gesagt hatte eh (zumindest Teilweise) gebrauchte Teile im Hinterkopf von daher ist preislich da noch Luft nach oben - hoff ich xD

edit: Bin grad über folgendes gestolpert:

MSI R5770 Hawk (HD 5770)

AMD Phenom II X4 925

Gigabyte GA-MA770T-UD3p

G. Skill Ripjaws

geh als Neupreis ab 450 Tacken los und ist damit gebraucht hoffentlich für 400 machbar. Vernünftig oder Schwachsinn?

1 2 3  »
Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen