|
|
|
|
|
 |
|
|
| 03.03.2011 - 17:37 Uhr |
|
|
|
|
|
|
mache dir nicht zu viel Hoffnung auf das Spiel. Mich hat es total entäuscht. Es gibt einfach zu viele unlogische Stellen im Spiel die einen den spass verderben. Und zusätzlich diese Steuerung, omg
Â
Mfg Erwin |
|
|
|
| 04.03.2011 - 23:35 Uhr |
|
|
|
M^LiBuQ |
|
 |
|
 |
|
|
| 79 Beiträge |
| Status: offline |
|
|
Zitat:
hi!
Hab ne HD 5870 und ohne aktive PhysX-Unterstützung, bzw. nVidia Grafikkarte ist dieses Game auf nem FullHD Monitor kaum bis gar nicht spielbar, jedenfalls nicht in der Auflösung, wie man es von fast allen anderen Games gewohnt ist!
Metro2033 mit ati (ausser 6970) ist auf hohen auflösungen also nicht flüssig spielbar (hab da teilweise Frames um die 16[!]) selbst, wenn alles auf "mittel" gestellt ist. Schade! Denn das Game steht bei mir im Schrank und wartet darauf gezoggt zu werden, denn die ersten Meter im Game sahen schon sehr interessant aus
LG
Alex
ich behaupte mittlerweile das diese teilweise schlechte Leistung am PC mit voller absicht einprogrammiert wird !!
aktuelles bsp. -> habe mir die Crysis 2 MP Demo für PC gezogen und das läuft auf meinem System in FullHD als reinstes Daumenkino , auf der XB360 läuft das Game in FullHD ohne einen sehbaren ruckler und identischer Grafikqualität , dafür jetzt nochmal eine 200-300€ GKarte kaufen sehe ich nicht ein , weil ich dafür eine PS3 o. XBox360 kaufen kann , bei der XBox360 ist es sogar so das schwächere und ältere HW drinne steckt wie in meinem PC .
deswegen wurde auf meinem Wunschzettel für dieses Jahr die neue GKarte durch eine PS3 ersetzt bei der ich sowas nicht in Kauf nehmen muss , da laufen die Spiele ohne solche meiner Meinung mit Absicht gemachten Problemen um neue Hardware an den Endkunden zu verhöckern .
PC Gaming ist in meinen Augen einfach nur eine riesen Abzocke ^^ |
 |

|
|
|
|
« ‹ 1 2 3 |
| Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen |
|
|
|
|