|
|
|
|
|
 |
|
|
| 08.04.2010 - 15:18 Uhr |
|
|
|
| buust |
|
 |
|
 |
|
|
| 1 Beitrag |
| Status: offline |
|
|
Hallo,
Ich Heiße Florian (nickname boost) und habe ein Team in dem Spiel Team Fortress 2.
Da wir im Moment im Aufbau unseres Teams sind wollten wir fragen, ob es evtl. möglich wäre unseren Clannamen "Like this!" in den Namen "LogiX²" zu ändern.
Wir haben uns darunter folgendes vorgestellt: -Bessere Organisationen
-Besseres Teamplay durch eure Hilfen
-1x in der Woche oder am Wochenende trainieren wir mit dem Clan LogiX
Zur Zeit spielen wir in keiner Division, da unser Clan recht neu ist, wir wollen dann aber in Season 8 in Division 6 einsteigen, am besten dann mit dem Namen "LogiX²".
Nun an euch die Frage: Wäre es möglich so etwas zu machen?
PS: Got Milk? hat jetzt auch ein 2. Team, die dasselbe machen, desshalb dachten wir uns dasselbe. Wir haben auch Trick17 und rockit gefragt. Trick17 wäre damit einversanden gewesen, aber das Team fällt wohl auseinander. Bei rockit bin ich noch nicht zum leader durchgedrungen.
MFG boost
|
|
|
|
| 10.04.2010 - 13:31 Uhr |
|
|
|
|
|
|
Hey,
ich melde mich hier auch nochmal!Ich bin der Leader von Like this! und wollte noch ein paar Infos hinzufügen.
Der Kern des Teams besteht seid ca. 1,5 Jahren und zurzeit spielen wir mit folgender Aufstellung:
Scout: Sky/nyze/Boost
Soli: Twinky/DoT
Demo: ich(capslocked)
Medic: Troyead
Zur Erfahrung kann man folgendes sagen:
Ich+Troyead haben ETF2L div6 und Wireplay div5 gespielt.Fast alle Spieler haben mit ihren Mains ü. 200h.Außerdem haben alle schon viele Mixes und Wars gespielt unteranderem auch mit Spielern wie rge, blackout, brego und keeper die der Meinung waren das Potenzial vorhanden ist aber wir einfach zu planlos sind.Und da kommt LogiX ins Spiel!Durch das Training mit euch erhoffen wir uns mehr über Sachen wie Taktik, Stellungspiel, Entscheidung ob man pusht oder nicht etc. zu erfahren.
Wir planen nächste Season ETF2L oder Wireplay einzusteigen und bis dahin ggf. ETF2L Ladder.
ETF2L-Team: http://etf2l.org/teams/9038/ (2 sind noch nicht eingetragen)
Wär echt nett wenn ihr mal was von euch hören lässt.Ein einfaches Nein würde auch reichen, dan könn wir aufhören täglich diesen Thread nach Antworten zu checken und uns auf andere Dinge konzentieren.
greetz caps
|
|
|
|
| 10.04.2010 - 16:06 Uhr |
|
|
|
|
|
|
Soetwas dauert nunmal eine gewisse Zeit und da es nicht nur einen
Faktor (TF2-Team) sondern mehrere dauert es natürlich länger bis eine
Antwort zusammen kommt.
Wie ich bisher mitbekommen habe, sollte
LTI bereits wissen, dass hier etwas am laufen ist und wird sich
entsprechend weiter damit beschäftigen sobald es sein Zustand als auch
seine Zeit erlaubt. |
 |
|
|
| 10.04.2010 - 17:15 Uhr |
|
|
|
| biha |
|
 |
|
 |
|
|
| 24 Beiträge |
| Status: offline |
|
|
kann bisher da leider auch noch nicht viel zu sagen!
derzeit liegt es an der logix führung ob es noch ein 2ten squad geben wird oder nicht!
daher können wir leider auch nicht mehr sagen also wir bisher wissen!
da ihr LTi schon in der freundisliste habt wird er euch sicherlich auf den laufenden halten können! |
|
|
|
| 10.04.2010 - 20:10 Uhr |
|
|
|
|
|
|
Ich möchte euch auch echt nicht drängen.So eine Entscheidung braucht Zeit und sollte gut überlegt sein.Ihr müsst ja schließlich eure Zeit darin investieren und dabei darf euer eigenes triain nicht zu kurz kommen.Bloß falls nichts daraus wird würden wir gerne geich bescheid wissen damit wir nach bei underen clans anfragen können.
Â
greetz caps |
|
|
|
|
|
|
| Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen |
|
|
|