|
|
|
|
|
 |
|
|
| 08.04.2010 - 00:10 Uhr |
|
|
|
|
|
|
Das "Spiel" ist wieder eine neue Gelddruckmaschine für eine Firma, die in dieser Hinsicht bereits einen Spitzenplatz erobert hat. Ständige änderungen ,von denen lediglich die Premium Spieler profitieren, lassen den Spielspaß sofort flöten gehen ! Das Grundkonzept des Spiels ist beim besten Willen über jeden Zweifel erhaben und besitzt Potential , aber die Umsetzung regt mich immer wieder zum Knochenkotzen an! Und wer im offiziellen Supportforum seine Kritik preisgibt ist schneller weg vom Fenster als einem lieb ist, jedenfalls werden die Posts dieser Art und Weise sofort und ohne Umwege gelöscht. Wenn euch euer geld lieb ist , lasst die Finger davon , vor allem die Zielgruppe der ehrgeizigen Spieler sollten die finger davon lassen, es verfolgt dieselbe Politik wie ESTsoft es derzeit mit Cabalonline versucht. Macht einen großen Bogen um diesen Rohrkrepierer , ihr werdet schon nach kurzer zeit bemerken, welche Ambitionen dieses Spiel hat. Nämlich die Geldbörse sämtlicher Spieler auf ein Minimum zu dezimieren. Das Spiel besizt keinerlei Tiefe, sämtliche Boni, die ihr mit dem erstandenen premium erhaltet, werden früher oder später elementare Auswirkungen auf das Spiel haben , sodass der Spielspaß sämtlicher Nicht-Premium Spieler kontinuierlich vergällt , zudem befindet sich das Spiel bugtechnisch in einer Beta Phase es schleichen sich von Release zu Release immer mehr Fehler ein , die nicht , wie man erwarten könnte durch ein Einspielen eines backups wieder behoben werden , nein es wird versucht diese Bugs auszubügeln/zu fixen und dadurch wird es immer schlimmer, ein Ende ist noch in weiter Ferne. Ich rate jedem,der nicht Lust hat seine Brieftasche abzuzapfen , lasst die finger von diesem "Spiel" , auch wenn es anfänglich sehr innovativ erscheint , so merkt man schnell , dass hier nur User interessant sind , die wirklich viel Geld hineininvestieren wolen. |
 |

|
|
| 08.04.2010 - 00:33 Uhr |
|
|
|
|
|
|
http://www.escaria.com/ |
 |