|
|
|
|
|
 |
|
|
| 30.03.2010 - 15:46 Uhr |
|
|
|
|
|
|
Erneut ein Spiel, dass im Vorfeld viel zu sehr gehyped wurde. Ich werde mir dieses Spiel definitiv nicht holen. Die Steuerung der Aliens und Predators ist VIEL zu überladen und wird zu unpräzise abgefragt,hinzu kommen die grotesk lächerlichen Bluteffekte, der anachronistische Multiplayer Modus und , was die Ernüchterung auf meinem Gesicht breit gemacht hat, kaum vorhandene Umgebungsgeräusche, welches bei solch einem Genrevertreter absolute Pflichtlektüre ist und ein Hauptgrund , dem Spieler die Schweißperlen über das Gesicht fließen zu sehen. Wenn ich ein Gruselspiel, dass auf Panikmomente getrimmt ist, haben möchte, lege ich ganz klar wert auf andere Kaliber, AvP haut mich nicht grad vom Hocker. Genrekracher wie z.B Condemned,Cryostasis, F.E.A.R oder Dead Space sind AvP mehr als nur eine Nasenlänge überlegen. Jeder der dachte, Devil May Cry 4 hat eifriges Levelrecycling ausgeübt, wird bemerken, dass AvP noch dreister im Recyceln der Levels ist. Vor zwei Jahren wäre Aliens vs. Predator ziemlich sicher noch ein Hit gewesen, doch gegen die aktuelle Konkurrenz hat das Spiel auch mit Fanboy-Bonus keine Chance. Und bedenkt dass es über Steam läuft und ihr mit dem ziemlich löchrigen VAC-Schutz auskommen müsst. |
 |

|
|
| 30.03.2010 - 16:00 Uhr |
|
|
|
rAzieL- |
|
 |
|
 |
|
 |
| 78 Beiträge |
| Status: offline |
|
|
Najo ich habs mal bei nem Kollegen angezockt, so ansich fürn bissl Spielspaß isses ganz nett, aber mein Geld wärs mir auch nicht wert ;) Dafür ist einfach irgendwie viel zu wenig neues drin, sondern eher einfach das der Vorgänger nur mit besserer Grafik. |
|
|
|
| 30.03.2010 - 18:49 Uhr |
|
|
|
Ic3 |
|
 |
|
 |
|
 |
| 201 Beiträge |
|
|
Bin eigentlich ein Fan davon , nur leider gibt es dies spiel net überall zu kaufen. Vieleicht ist es auch besser so wenn ich deinen post so lese ;) |
 |
Hier könnt ihr meine Hardware sehen !
Mein Sysprofil |
|
| 31.03.2010 - 00:49 Uhr |
|
|
|
|
|
|
Ich spiele sowas grundsätzlich nicht :-) Trotzdem ist es immer wieder SChade zu sehen, wie viel Müll produziert wird... Ich halte mich da an Qualitätsprodukte von Blizzard! |
|
|
|
| 31.03.2010 - 10:14 Uhr |
|
|
|
| ENVIDIA |
|
 |
|
 |
|
|
| 12 Beiträge |
|
|
hey das avp 3 hab ich und werde es sicherlich in der esl zocken.. zudem geh ich da auch voll ab. ich will ein 3on3 team auf machen nur mir bzw uns fehlt noch ein spieler...
also wer will der soll mir ne pn schicken :)
http://www.esl.eu/de/#/de/message/send/3394256/ |
|
|
|
|
|
|
| Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen |
|
|
|
|