|
|
|
|
|
 |
|
|
| 30.03.2010 - 15:43 Uhr |
|
|
|
|
|
|
Ich persönlich finde es absolut genial, dass die Waffen über solch einen gewaltigen Rückstoß verfügen. Somit ist man auf einen gewissen Schusssalvenintervall angewiesen und wird nicht für anspruchsloses Dauerfeuer belohnt, wie es z.B in Crysis oder COD 6 der Fall ist.
Dieses Spiel hat gewaltiges Potential und wenn die Entwickler auf die Wünsche und Fehler der Community eingeht, bezweifle ich immens, dass dieses Spiel zum Rohrkrepierer wird.
Die Spielmechanik und vor allem der Teamaspekt ist für mich über jeden Zweifel erhaben, das "Drumherum" wird von mir persönlich mit Zwiespalt beäugt, sollte aber dennoch nicht das eigentliche Spiel diffamieren, denn um imstande zu sein, den eigentlichen Spielspaß festzulegen, muss man sich anderen Aspekten widmen. Beispiele hierfür: Steuerung: Nicht mannigfaltig, aber eingängig und vor allem für Einsteiger gut handzuhaben. Grafik: Zeitgemäß, mehr aber auch nicht. Jedenfalls wurde, wie bereits erwähnt, die Konsolengrafik für die jetzige Beta übernommen. Das vollwertige Spiel wird dem Anschein nach wohl einen Quantensprung vorweisen können. Sound: Realistische Soundkulisse, fängt die Kriegsatmosphäre gut ein und die Waffensounds sind sehr authentisch. Atmosphäre: Die (fast) komplett zerstörbare Umgang verschafft einem Team unfassbar viele taktische Vorteile und lässt es zudem nicht zu, dass sich Camper hinter irgendwelchen Häuserfassaden verschanzen oder gar komplett verbarrikadieren können. Aus diesem Grunde wurde auch die "hinlegen" Funkion nicht implementiert.
|
 |

|
|
| 30.03.2010 - 16:44 Uhr |
|
|
|
| s0uL |
|
 |
|
 |
|
|
| 20 Beiträge |
| Status: offline |
|
|
Aus diesem Grunde wurde auch die "hinlegen" Funkion nicht implementiert. <--- sicher das dafür einfach net genug knöpfe auf nem ps3 oder xbox controler waren !? xD |
|
|
|
| 30.03.2010 - 16:46 Uhr |
|
|
|
| s0uL |
|
 |
|
 |
|
|
| 20 Beiträge |
|
|
EDIT: Soweit ich mich erinner war doch die PS3 Leadplattform oder ?
ÂÂ
MOH wird auch kein hinlegen geben xD |
|
|
|
| 30.03.2010 - 18:47 Uhr |
|
|
|
Ic3 |
|
 |
|
 |
|
 |
| 323 Beiträge |
|
|
jo das spiel hat schon was, macht aber eindeutig nur spaß wenn man es im Team spielen kann. |
 |
Hier könnt ihr meine Hardware sehen !
Mein Sysprofil |
|
| 04.04.2010 - 11:23 Uhr |
|
|
|
|
|
|
...einen gewissen Schusssalvenintervall angewiesen...
ÂÂ
naja im squadrush wird es doch schon oft ein 4on4 medic gespraye. mit cod6 kann ich es nicht vergleichen, da ich das spiel nicht habe. die atmo und die zerstörbare umgebung sind schon fett. allerdings schmerzen einige fehlende funktionen die man sich von eimem BF nachfolger schon gewünscht hätte. aber wir hoffen alle, dass hier noch einiges nachgepatcht wird. :] |
 |
|
|
|
|
1 2 3 › » |
| Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen |
|
|
|
|
|