logiX e.V. .: Hosted by Genewo - Internetlösungen :.
logiX auf Youtube logiX auf Twitter
MrZap 1
logiX.LoL bereit für die EPS logiX.LoL im Interview logiX goes Copenhagen Games
Forum
Forum » Spiele Allgemein » Hi was denkt ihr über BFBC2
08.02.2010 - 20:18 Uhr
clanmember Ic3
Ic3
Call of Duty 4
317 Beiträge
Status: offline

Hallo nunja ich habe es jetzt ein paar mal gespielt, und was soll ich sagen ganz mein fall ist es nicht. Zumidest puplic. Ist ein ewiges gecampe, die Tanks sind viel zu imba. Der Heli ist zu einfach zu fliegen. Bugs habe ich net viel gefunden, aber hab auch nicht sehr lange gespielt. Und das spiel kommt mir auch ein wenig laggy vor.

Hier könnt ihr meine Hardware sehen !

Mein Sysprofil

08.02.2010 - 21:32 Uhr
clanmember Rambo_GT
Rambo_GT
64 Beiträge

mir gefällt es ganz gut. Bei dem Spielt merkt man allerdings sehr stark wenn ein Team zusammen spielt oder nicht. Zum Thema Balance habe icke ne geteilelte Meinung. Gerade durch die Gadgets wirds irgendwann unfair (imba Tanks). Sonst ist das Spiel schon ne Runde Sache. Derbe Bugs hatte icke noch keine, kleinere schon (im anderen Threat gepostet). Und wie Sascha sagt ... laggy ... kann icke nicht bestätigen. Bei mir läufts super.

Mfg

09.02.2010 - 11:31 Uhr
Vollkaufmann
Vollkaufmann
Rang 06
9 Beiträge

mir gefällt das spiel, macht spaß.

Mal schauen, ob und wie es im Wettbewerb gespielt wird, aber das wird sicher funktionieren.

Einzigen Kritikpunkte: Effektüberladen & Gefechtssounds, auch wenn keiner schießt...

F7C führt auch schon ein Turnier im Zusammenarbeit mit 4netplayers durch: http://www.eamasters.de/liga/?id=934

Krawehl, Krawehl

09.02.2010 - 16:20 Uhr
ScHniPPaH
ScHniPPaH
Rang 07
33 Beiträge

ganz goil das spiel. aber den weapondmg werd ich nie raffen, aiming geht mittlerweile. obwohl ich die letzten tage als sniper wieder null getroffen habe.^^ und laggy naja... gegner kippt um, ca ne sekunde später kipp ich um weil mich tote abgeknallt hat... also sowas hab ich in letzter zeit sau oft. man müsst mal schauen wie das so in nem fw oder so aussieht, denn es kann einfach zu schnell zu herber inbalance kommen auf pub. wenn mitmal alle als sniper da stehen weil der erste rush nit geklappt hat z.b. ... achja und need son "danke" "need ammo" ect. das mit dem angucken und q drücken nervt, zumal du noch 100 mal q drücken musst bevor was passiert. und dann beten das derjenige das rafft... :D

11.02.2010 - 21:39 Uhr
clanmember Killarama
Killarama
Rang 17
FIFA11Counterstrike Source
237 Beiträge

naja find das spiel aufn ersten blick recht toll gemacht. jedoch ist das balance voll der müll.  die tanks kann man beschiessen wie man will, es passiert erst nach stunden etwas. solche panzerung brauch das land. weiterhin ist der helikopter einfach imba, wer da drin sitzt und mal paar stunden geübt hat, kann kaum runter geholt werden. naja und die gadgets die man freispielen kann machen das spiel noch mehr unbalanced als es eh schon ist.

dazu kommt das blöde gecampe im spiel.

man merkt schon, dass es immernoch ne beta is. turnierfähig finde ich es im moment in keinsterweise, da müsste ea jede menge dran schrauben. für ne runde public mit einpaar leuten ne super sache, allein aber schon wieder voll der rotz.

1. Vorsitzender logiX eV, Webmaster und "Mädchen für alles"

Du musst dich einloggen um ein Topic zu erstellen